Jede Woche erschein ein neues Energiegetränk auf dem Markt - aber wer benötigt schon noch mehr fahrige und aufputschende Energie?

Also verlangsame dein Leben, denn es ist sowieso zu kurz! Lass dich nicht Stressen von dieser Gesellschaft. Wir haben für dich den „Chronic ICE TEA“ kreiert, der dir in jeder Lebenslage weiterhilft!

Spüre seine relaxenden, und beruhigenden Effekt, des SWISS CANNABIS, welche deine Sinne reizt, während du deine Seele und deinen Körper regenerierst.

Du wirst neue Wege finden, Glücksgefühle werden dich durchströmen, und du wirst eine grosse Zufriedenheit verspüren.

Du wirst es lieben, ihn mit Eis zu trinken, und mit ihm an der Bar oder mit Freunden zu chillen, chronisches glücklich sein wird dein Leben begleiten, und du wirst das Dauer Lächeln geniessen!

 

 

It's time to be happy...

 

"Drink Chronicice"

 

Chronicice Spezifikation Pdf